a.k.a Majasper

Mein Name ist Maja Martin Hernandez. Ich bin freiberufliche Konzepterin, Texterin und Storyteller und seit über 15 Jahren in der Werbung. Seitdem arbeite ich sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen (classic und digital). Alleine oder im Team. Dank meiner langjährigen Selbständigkeit verfüge ich über ein starkes Netzwerk aus Kreativen und Agenturpartnern, die ich je nach Auftragsvolumen und Anforderung mit ins Boot holen kann. Im Laufe der Jahre durfte ich viele tolle Projekte betreuen, Teams unterstützen und bei einigen Marken sogar den Ton angeben.

Langjährige Berufserfahrung habe ich u. a. in den Bereichen: Automotive, Beauty, Clean Technology, Fast Moving Consumer Goods (FMCG).

STÄRKEN:

  • Team playing
  • Ausgeprägte Konzeptionsstärke und Textgespür
  • Integrierte, zielorientierte und analytische Denke
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Viel Erfahrung und große Leidenschaft für Ideen „beyond Tellerrand“

Awards:

ADC
Auszeichnung/Mercedes-Benz Viano und Narnia

New York Festivals
Finalist/WMF „Scharfe Messer“, Mercedes-Benz Viano und Narnia

Annual Multimedia
Craftsmanship Montblanc Female Jewellery Collection

Golden Award of Montreux
Finalist/TOTAL Deutschland

Europe’s best Advertising
WMF „Scharfe Messer“