Kopf hoch, sonst verwackeln die Bilder, und die Texte verrutschen im Ohr.

Das Ja in Majasper

Mein Name ist Maja Martin Hernandez a.k.a Majasper. Ich bin freiberufliche Konzepterin, Texterin und Storyteller und seit fast 15 Jahren in der Werbung.
Zudem bin ich Optimistin, weil sich Pessimismus nicht lohnt. Denke lösungsorientiert und texte auf den Punkt.
Von sanften Tönen bis hin zu harten Worten. Technisch versiert, geradlinig oder kreativ, verspielt, lyrisch, schräg.
Je nach Anforderung. Immer im Duktus Ihrer Marke mit Herz, Hirn und Humor.

Ich arbeite sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen (classic und digital).
Alleine oder im Team. Im Laufe der Jahre durfte ich viele tolle Projekte betreuen,
Teams unterstützen und bei einigen Marken sogar den Ton angeben.

Stärken

Team playing, ausgeprägte Konzeptionsstärke, integrierte, zielorientierte und analytische Denke, schnelle Auffassungsgabe, viel Erfahrung und große Leidenschaft für Ideen „beyond Tellerrand“

Langjährige Berufserfahrung, u. a. in den Bereichen:

Automotive, Beauty, Clean Technology, Fast Moving Consumer Goods (FMCG)

Meine VITA

Für alle, die es genauer wissen möchten.

Awards

ADC Auszeichnung/Mercedes-Benz Viano und Narnia

Annual Multimedia Craftsmanship Montblanc Female Jewellery Collection

New York Festivals Finalist/ WMF „Scharfe Messer“, Mercedes-Benz Viano und Narnia

Golden Award of Montreux Finalist /TOTAL Deutschland

Europe`s best Advertising WMF „Scharfe Messer“

Maja Martin Hernandez
Inhaberin

Telefon
0151/22 33 58 53

Email
text@majasper.de

Einsatzgebiet
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin,
Frankfurt, München, Zürich,… und überall, wo Sie mich brauchen.